Frage von swagermager, 106

ist es normal das ich mir meine arschhaare nicht rasiere ?

Antwort
von charmingwolf, 56

Wachsen lassen und sie dann verkaufen für Perücken, vielleicht den Neuen Trennt))

Kommentar von Veilchen48 ,

Traurig, Charmy, gell?SO WAS wird von GF, welches sich doch in höherem Niveau bewegen will, als Frage zugelassen! SO WAS.. und leider noch viel mehr! LG

Kommentar von charmingwolf ,

Wo ist die gute alte zeit geblieben. Diese Frage war noch nicht den Boden vom Fass. ))

Antwort
von meinerede, 47

Ordinärer geht´s  nicht mehr! GF am limit!

Kommentar von Veilchen48 ,

Ich denk hier manchmal, ich bin im Falschen Film, Gina.

Kommentar von meinerede ,

So stelle ich mir ´n ganz miesen Science fiction vor!

Leck´mich am Arsch! So eine Zukunft brauche ich nicht! Gibst mir recht, Veilchen? ♥

Kommentar von Veilchen48 ,

Ja, Liebes, da kann ich Dir nur vollstens Recht geben!!

Kommentar von Veilchen48 ,

ich hab die Frage eben beanstandet. GF ließ mich wissen, dass sie  bereits beanstandet wurde, aber zugelassen ist! Na denn: Prost Mahlzeit! Armes Deutschland, kann ich da nur sagen!

Kommentar von meinerede ,

Die wurde von mir beanstandet, Veilchen.  Schon vor 7 Stunden!

Kommentar von Veilchen48 ,

Oh Mann. LG

Kommentar von meinerede ,

Lassen wir´s gut sein! Mein Spruch durfte ja jetzt  auch stehen bleiben! :)) Jetzt darf Dein Schwabenmädle vielleicht endldich schreiben, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, lach! :))) - Ob man nun auch den Jonny D.e.p.p  richtig schreiben darf? Grübel.. Der kann ja nun garnix für seinen Namen, lach! :))).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten