Frage von IchbinIch58269, 149

Ist es normal das ich mir fast jeden Tag einen runterhole?

Hi ich bin 14 und ein junge... Ist es normal wenn ich mir fast jeden Tag einen runterhole? Manchmal habe ich 1-3 Tage dazwischen pause aber trotzdem ist das normal und gesund? Danke für eure antworten, LG

Antwort
von ProblemPanda, 72

Der Freund meines Bruders kannte einen Typen dessen Cousin hat das auch gemacht :^)

Antwort
von Wuzzimu, 69

Selbstbefriedigung ist was vollkommen Normales. Es ist sogar gut/gesund für dich und deinen Körper (lernst deinen Körper besser kennen, baust Stress ab etc.). Die einzigen Bedenken die du haben könntest ist, wenn du dich größtenteils nur mit Hilfe von Pornofilmen befriedigen/erregen kannst. Diese sind nämlich (vor allem in deinem Alter) nicht gut für dich,da sie verstörend für deine Vorstellung von Sexualität sein können. Ausserdem ist es nur eine unwirkliche "Idealwelt" die nicht real ist.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ich kann dir sagen ich mag por nos nicht wirklich. 

Ich stehe mehr darauf wenn mädchen in meinem alter Badeanzüge tragen... 

Kann dir ja noch andere Frage von mir durchlesen... 

Antwort
von steinpilzchen, 62

Gibt genug die das schon gefragt haben guck mal da nach.

Antwort
von nowka20, 24

alles im grünen bereich

Antwort
von kaymika, 60

Also, ungesund ist das nicht.

Zu der Frage ob es normal ist, sage ich nur, dass das jeder anders sieht, aber so lange wie es dir Spaß macht, würde ich an deiner Stelle damit auch nicht aufhören.

LG Kaymika :-)

Antwort
von DonkeyDerby, 47

Ja, das ist normal und auch gesund.

Antwort
von Merlin19, 69

Das ist... normal. Das ist bei jedem anders und zu jeder Zeit anders. Ist aber nichts gefährliches oder schlimmes.

Antwort
von Falkenpost, 52

Hi,

ja, ist völlig normal. Macht auch nicht blind, impotent sonder nur Spaß. Sollten m.E. viel mehr Menschen auf der Welt machen, die ihren Spaß sonst nur mit Gewalt befriedigen können.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten