Frage von kuz01, 53

Ist es normal das ich mich zur Zeit sehr oft mit meiner Freundin streite?

Seit paar Tagen streite ich mich so oft mit meiner Freundin und hab dss Gefühl dass es jeden Moment aus ist

Antwort
von Russpelzx3, 30

Sowas kommt vor. Entweder das legt sich mit der Zeit selbst oder es macht keinen Sinn die Beziehung weiterhin zu führen. Solche kleiner Streitigkeiten machen nämlich total Stress und unglücklich

Antwort
von user8787, 38

So Phasen gibt es in jeder Beziehung. 

Hier wird sich nun zeigen ob eure Beziehung eine stabile Basis hat. 

Alles Gute euch. 

Antwort
von lottebhm, 20

es gibt gute und schlechte Zeiten in einer Beziehung! jede Krise kann überwunden werden, wenn man bereit ist, darum zu kämpfen.

Antwort
von JZG22061954, 7

Streit kommt natürlich in jeder Beziehung dann und wann schon mal vor und wenn so ein Streit schon mal ausgebrochen ist, dann ist es wichtig zumindest eine gewisse Streitkultur beizubehalten sprich sich gegenseitig keine quasi Tiefschläge zu verpassen. Sich häufender Streit hingegen wie Du ihn beschreibst, der ist keineswegs als normal anzusehen und er kann auch zum Beziehungskiller mutieren. Von daher folgender Vorschlag an dich, bemühe dich darum bei einem Streit der sich vielleicht auch nur um Bagatellen dreht auf dein vermeintliches Recht zu verzichten und so sollte dem Streit auch die Luft zum Atmen genommen sein.

Antwort
von kenibora, 16

Was ist schon normal...solange es nur Deine Freundin ist....verheiratet und Ehefrau wäre schon schlimmer. Aber überall und für alles gibt es Lösungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community