Frage von Victoria123i, 161

Ist es normal das ich mich jeden Tag mindestenS 2 mal befriedige?

Hey Leute ist es normal das ich mich jeden Tag mindestens 2 mal befriedigen also ich bin 11 und ich glaube von meinen freuden bin ich die einzige die das schon macht

Antwort
von HELLEN1C, 82

Mit 11 kommst du langsam in die Pubertät, da ist es normal das deine Hormone und deine Triebe sich verändern.

Pass nur auf das es nicht zu einer Sucht wird und du nicht mehr ohne kannst. Als Test probier einfach mal einige Tage nichts zu machen und schau wie du dich dabei fühlst.

Antwort
von mistergl, 70

Mit 11 Jahren schon heftig diese Bedürfnisse. Du bist doch noch ein Kind^^

Aber was willst du tun, wenn du dieses Bedürfniss hast, ist und bleibt es so. Falls du iwann mit Sex anfangen willst, informiere dich vorher sehr gut über Verhütung und komm nicht auf die Idee, nur weil du gerade geil bist und es passt, darauf zu verzichten. Ich schätze mal du willst in dem Alter noch keine Kinder, oder?

Ich will nicht behaupten das solche Art Frauen öfters mal in die Nymphomanie abgleiten, aber falls es zwanghaft wird, mach dir Gedanken und geh zu einem Arzt.

Antwort
von Kokosnuss2002, 72

Wenn du dich dazu bereit fühlst warum nicht aber 11 ist schon jung du bist ein Mädchen oder? Bei Jungs ist das ziemlich normal

Kommentar von Victoria123i ,

Ja ich bin ein mädchen

Kommentar von loema ,

Es ist total egal ob Mädchen oder Junge.
Mädchen sprechen nur seltener darüber.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Ja wenn es dir gefällt spricht ja nichts dagegen

Antwort
von 123Florian321, 89

Das ist tatsächlich recht häufig...

Wenns dir Spaß macht, dann mach so weiter, negative Folgen hat das zumindest körperlich keine.

Antwort
von TreudoofeTomate, 59

Ich befriedige mich täglich mehr als nur 2 mal. Das erste Mal, mit einem schönen schwarzen Kaffee am Morgen, dann mal ein Schokoeis, ein paar Kekse, eine leckere Grapefruit, etwas schönes zum Lesen usw. usw.

Antwort
von lohne, 51

Das ist nicht schädlich. Mache es wenn dir danach ist.

Antwort
von Jiixer, 58

ob es normal ist naja das kann man nicht genau sagen weil bei jedem Menschen ist es anders :) 

Du musst halt aufpassen dass es nicht zur Sucht wird aber mach dir da erstmal keine Sorgen :D

Antwort
von TheAllisons, 56

Wenn es dir Spaß macht, spricht nichts dagegen

Antwort
von Aleqasina, 75

Wenn es keine Norm gibt, was gilt dann als "normal"? Du bist ein freier Mensch und dein Körper gehört dir!

Da es niemendem schadet, - viel Spaß!

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Ja, das ist komplett normal😀

Antwort
von RRetromant, 60

hui ich glaub normal ist das nicht aber mit 11 tut man viele komische dinge...

Was ich sagen will zum Durchschnitt gehörst du nicht du bist aber auch nicht krank (aber irgendwie seltsam)

Kommentar von Jiixer ,

 toll dass du einem 11 Jährigen Mädchen sagst es sei irgendwie seltsam! sehr gut ! gehts noch ? 

Kommentar von RRetromant ,

so mein ich das nicht... tut mir leid blöd ausgedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten