Frage von xprivatpersonx, 27

Ist es normal das ich mich bei meinem besten freund und seiner freundin wie das 5. rad fühle?

Antwort
von XxLesemausxX, 17

Hallo xprivatpersonx,

ja, das ist normal. ;-)
Es kommt allerdings auch auf die Personen selber an. Ich achte z.B. sehr darauf, wenn man zu dritt zusammen ist, dass sich keiner ausgeschlossen fühlt. Ich weiß ja selber wie sich das anfühlt.
Wenn ich bei meinem Cousin und seiner Freundin bin, komme ich mir auch sehr unwichtig vor, da die sich eben beide etwas mehr unterhalten.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von 3Abenteurer, 10

Ja das ist normal.

Warum ? Weil die zwei sich lieben, und du bist nun mal ohne Partner da. Folglich bist seid ihr zu dritt. Und da ist es meist generell so, das man sich meist mehr auf eine Person konzentriert.

Such dir deine Liebe des Lebens dann könnt ihr alle zusammen Party oder ähnliches machen 😉.

3Abenteurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community