Ist es normal das ich meine Tage nur 2 Tage bekomme obwohl ich sie eigentlich immer 5 Tage habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise deckt eine Pille mehrere Tage ab. Meine Freundin nimmt auch nur eine ganz schwache Pille und bei uns ist noch nie was passiert.
Da deine Menstruation aber nur so kurz andauert würde ich es in erwegung ziehen mal einen Orin test bei DM oder so zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flecky007
07.09.2016, 19:50

Ist denn sowas möglich, auch wenn man seine Periode bekommt?

und ist es nicht auch nur möglich wenn man die pille in einem längeren zeitraum absetzt?

0
Kommentar von Senselees
08.09.2016, 10:13

Ja bei manchen Frauen ist das so das sie trotzdem die Periode bekommen

0