Frage von Mellisa708, 38

Ist es normal das ich meine letzte Periode vor 2wochen bekommen hab und jetzt wieder (15) hab meine Periode schon seit 3jahren?

Antwort
von hi584, 13

Ich müsste lügen wenn ich schreiben würde dass es absolut normal ist. Aber sorgen machen musst du dir erst mal nicht. Beobachte es eine zeitlang. Vielleicht sind es die Hormone dass kann mit 15 schon mal öfters passieren wenn sie invder pubertät sind

Antwort
von EineLara, 17

Frag Lieber beim Frauenarzt nach ist etwas sicherer  :3

Antwort
von Spinnenfan, 17

Wenn du unsicher bist wirklich am besten beim frauenarzt fragen, das kann aber durchaus sein, dass dein Körper den hormomhaushalt durcheinander bringt, da du ja noch sehr jung bist, muss sich alles erstmal einpendeln

Antwort
von anon6378, 13

Das ist jetzt vielleicht gefährliches Halbwissen aber glaube es heißt Zwischenblutung 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten