Frage von fenc16, 18

Ist es normal das ich meine Großeltern lieber mag als meine Eltern?

Meine Eltern schreien mich oft an und ich muss sehr viele Hausaufgaben machen (die mein vater mit gibt) und wenn ich was nicht verstehe dann wird er sauer. Und bei meinen großeltern bekommen ich 24/7 Liebe und sie werden auch nicht wirklich sauer und machen immer was mit mir. Und ich bin schon seit 1 Monat bei meinen großeltern und habe nicht die geringsten Sehnsucht zu meinen Eltern und möchte am liebsten bei meinen großeltern bleiben ist das normal?

Antwort
von balounox, 6

Ja klar. Bei der Oma gibt es immer Schokolade, und man darf bis 21.30 aufbleiben. Die Mama macht immer Ärger und will das man Hausaufgaben macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten