Frage von paulchen123459, 89

Ist es normal das ich meine Fürze und Ausscheidungen gutriechend finde?

Hallo ich sitze gelegentlich auf der Toilette und der Geruch meiner Ausscheidungen gefällt mir sehr gut. Ich würde auch ein Parfüm mit dem Geruch tragen nur finden meine Mitmenschen das nicht so angenehm. Ist das normal?

Antwort
von princesszuko, 89

Ist normal ja. Fast jeder findet den Geruch der eigenen Fürze nicht abstoßend evtl sogar angenehm. Solltest aber halt immer dran denken dass das für andre einfach nur widerlicj ist.

Kommentar von whatshalllldo ,

@princesszuko.... bitte schließe nicht von dir selbst auf andere. Es finden garantiert nicht so gut wie jeder seine eigenen Abgase angenehm/nicht abstoßend.

Kommentar von princesszuko ,

es ist einfach so dass man siene eigenen Abgase nicht so abstoßend findet wie andere. und es gibt eben sehr viele Menschen die mit dem Geruch gar kein Problem haben. und wenns so ist was ist das Problem. Furze sind auch nur menschlich. ist wie der eigene Achselschweissgeruch. meistens findet man ihn nicht annäherend so abstossend wie die eines fremden.

Antwort
von sl3456, 77

Also gut riechend ist vielleicht die falsche bezeichnung, eher nicht so ekelhaft wie die der anderen. Alles was darüber geht währe eher weird - ist zumindest meine Ansicht :)

Antwort
von crazyronja123, 64

Ich denke nicht dass das normal ist. Ich denke auch nicht, dass das eine ernstgemeinte Frage ist!

Kommentar von paulchen123459 ,

Doch ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten