Frage von anonym173618, 71

Ist es normal das ich m/15 einfach dauerhaft erregt bin?

Ich kann mich nicht mehr konzentrieren immer wenn ich eine Gut gebaute frau sehe läuft mir der Sabba aus dem mund... das ist kein Scherzbeitrag sondern ernstgemeind

Antwort
von kami1a, 18

Hallo! Es ist wirklich völlig normal und die Wege sich da abzulenken sind individuell. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 54

Dann solltest du am Besten immer Taschentücher griffbereit haben.

Kommentar von anonym173618 ,

Masturbieren hilft da leider nur eine halve stunde 😂

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ich meinte auch für den Sabber.  :D

Antwort
von Translateme, 31

Willkommen im Club!

Ich denke, den meisten Männern geht's auch so, aber wir können uns beherrschen 😛

Kommentar von anonym173618 ,

ja aber Konzentration ist halt dann ganz wech vor allem in der Schule bei der deutsch lehrerin die is gerade mal 20 und.... puhh :D

Kommentar von ahigakun ,

Lehrer*, haha. Und das dein Lehrer erst 20 ist, ist auch sehr unglaubwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten