Frage von Strawberry861, 91

Ist es normal das ich Leuten den Tod wünsche?

Hi Leute. Ich habe schon seit einiger Zeit 2-3 Personen im Kopf und denke darüber nach wie sie sterben oder ich sie töte. Das klingt voll crazy ist aber so :/ :D Es sind Leute aus meiner Schule die vor uns älteren keinen Respekt mehr haben und alle aus der Stufe schikanieren. Was gruselig ist : Ich hab mir vorgestellt was wäre wenn ich erfahren würde das sie Tod sind oder direkt daneben stehen würde wenn sie sterben (Überfahren oder so). Ich würde sagen : Endlich.Hast es verdient. Bei dem Gedanken spüre ich keinerlei Reue oder das Gefühl das dies falsch ist das ich mich darüber freue. Ich bin sonst ganz normal, hab keine Aggressionen oder so. Ich werde auch nicht gemobbt. Trotzdem: sind die Gedanken normal (ne Phase oder so) oder schon so bedenklich das ich mal zum Psychologen gehen sollte ?

Antwort
von voayager, 19

Vorstewllen kann man sich viel, in Gedanken wird von Vielen gemordet, nur darf es eben nie zu einer solchen Ausführung kommen, sofern man keine bestialischen Menschen vorfindet, deren Sterben einem nun wirklich am Hintern vorbeigehen. Das ist ganz normal, kein Fall für den Psychologen, sofern du nicht an deinen Phantasien leidest.

Antwort
von DerBuddha, 33

in dem moment wo ein mensch darüber nachdenkt, wie er jemanden am besten töten könnte, sollte er sich mal von fachleuten untersuchen lassen, denn am anfang steht immer nur ein gedanke, der dann irgendwann auch umgesetzt wird.............

Antwort
von lol171, 64

Solang deine  Gedanken Gedanken bleiben ist es ok, ich würe trotem mal zum Psychologen gehen.

Antwort
von oppenriederhaus, 49

denke darüber nach wie sie sterben oder ich sie töte.

suche bitte schnellstens einen Therapeuten auf

Antwort
von nowka20, 17

deine haßgefühle in deiner seele könnten zu alpträumen führen

Antwort
von Viktor1, 44

Wichtigtuer.

.... mal zum Psychologen gehen sollte ?

Das könnte für dich eventuell hilfreich sein. Es könnte aber auch reichen, wenn du mal über dich redlich nachdenkst.

Kommentar von Strawberry861 ,

Warum Wichtigtuer ?

Kommentar von Viktor1 ,

Eben, darüber denke mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community