Frage von rayzzz111, 43

Ist es normal das ich Leute die ein wenig kleiner als ich sind als gleich groß bzw größer ansehe?

Weil die Augen ja eben fast in der Mitte des Kopfes sind oder?

Antwort
von Schnoofy, 6

Es ist eine Tatsache, dass Blickwinkel und Sichtweise von Mensch zu Mensch sehr stark differieren können.

Ein eindeutiges Ergebnis erzielt man nur mit Hilfe eine Maßbandes oder eines Zollstocks.

Antwort
von Xboythehidden, 20

Hmm, eher nicht normal, aber ist ja nicht schlimm

Wenn ich mir meinen Bruder anschaue, sehe ich ihn sofort als genauso groß wie mich (ist er ja auch, wir sind eineiige Zwillinge) und nicht als größer, was ich deiner Logik nach dann ja müsste.

Antwort
von 212lucas, 8

Hehe das kenn ich ^^
Denke schon dass das normal ist

Antwort
von hallejulasec, 28

Das kann gut sein ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community