Ist es normal das ich Kopfschmerzen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht in dem Sinne normal, dass es unvermeidlich wäre, Kopfschmerzen zu bekommen, nur weil man einen Tag lang nicht nach draußen gegangen ist.

Erklärlich ist es aber schon, dass eine höhere Inzidenz von Kopfschmerzen auftritt, wenn Faktoren wie schlechte Luftqualität (geringer Sauerstoffgehalt, hoher Kohlendioxidgehalt, Ausdünstungen), Bewegungsmangel und möglicherweise noch weitere Faktoren, wie gesteigerter Konsum elektronischer Medien zusammenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justdaaniel
23.10.2016, 21:40

Danke!:)

0

Ja, das kann durch einen Mangel an frischer Luft und damit wenig Sauerstoff kommen. Auch durch zu wenig Flüssigkeitszufuhr oder zu viel PC/Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justdaaniel
23.10.2016, 21:40

Okay danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?