Frage von Berry1999, 76

Ist es normal das ich Körpernähe nur von meinem besten freund zulasse?

Hey 😊 ich habe mal eine Frage. Und zwar ist das normal das ich Körpernähe nur von meinem besten freund zulasse und auch wirklich nur ihm vertraue? Selbst von meiner Mutter lasse ich keine Nähe zu und schon gar nicht seit dem sie sich von meinem Vater getrennt hat

Antwort
von Sunshine126543, 45

Naja eigentlich ja nicht, aber wenn du deinem Freund eben mehr Vertrauen kannst, dann ist das halt so.

Antwort
von ThomasAral, 20

ja,  dein körper gehört jetzt dir und du bist kein kleines mädchen mehr .. deshalb hat die familie nichts mehr dran zu suchen.  

na und warum nur ein freund:  ist auch klar ---  du gehst deinem freund nicht fremd, willst das gleiche von ihm auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten