Frage von Elendizzle, 48

ist es normal das ich kaum esse, geschweige noch Trinke?

Hey, Ich mags kurz ich esse seid 5 Tagen weder in der Früh, noch zu Mittag und am abend eventuell einen Salat. Ich rauche aber dafür mehr und mir kommt so vor das michd er rauch sättigt. Ich hab aber in letzterzeit wieder solche bauchkrämpfe, das ich heulen könnte.

Jetzt ist meine Frage ob das nur eine Phase ist (ich bin 16) oder ob das auch langzeitig bleiben kann? Ist das überhaubt gesund?

Antwort
von user8787, 27

Du weißt sehr genau das das nicht gesund ist .

Es ist dein Körper....somit auch deine Verantwortung. Kümmere dich, lasse deine Beschwerden vom Hausarzt abklären . 

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Nein, ist es natürlich nicht, weder wenns ums Essen, als auch ums rauchen geht!

höre am besten ganz auf mit dem Rauchen u, iß wieder normal!

die Krämpfe können davon kommen, daß du so gut wie nichts ißt!

Trinke wenigstens genügend!

Antwort
von RubberDuck1972, 10

Hör auf mit dem Sche*ß. Deine derzeitige Lebensweise bringt dich um oder führt zu permanenten körperlichen Schäden, wenn du so weiter machst.

Rauchen: OFF, Essen: ON. Okay?

Antwort
von mightrider007, 15

Achtung!!!!

Das ist extrem gefährlich, der Körper braucht viele Vitamine, Eisen , Calcium etc. . Esse bitte etwas sonst kann das dramatische Folgen haben. Das Rauchen dich sättigt spielt dir dein Körper vor. Versuche etwas zu essen und sonst hol dir Hilfe von einem Freund der auf dich schaut.

Antwort
von Rendric, 9

Natürlich ist es nicht gesund. Der Mensch braucht im Schnitt 2 Liter Flüssigkeit am Tag.

Rauchen bringt erhebliche Gesundheitsschäden. Außerdem ist es ein Appetittzügler, was erklärt, warum du kein Appetitt empfindest.

Deine Bauchkrämpfe könnten aber auch einfach Hunger sein. 

Vom Nährstoffmangel mal ganz zu schweigen.

Antwort
von Vivibirne, 6

Ob rauchen & hungern gesund ist!? Äh nein!

Antwort
von glaubeesnicht, 13

bauchkrämpfe, das ich heulen könnte.

Das wundert dich hoffentlich nicht wirklich bei deiner Ernährungsweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten