Frage von jackymcflyx, 28

Ist es normal das ich jetzt so müde und schlapp bin?

Hallo,

Im Moment ist mein Schlaf Rhythmus total schlecht ( wahrscheinlich weil es mir im Moment psychisch nicht besonders gut geht ) meistens schlafe ich so zwischen 5 und 7 Uhr ein und schlafe dann so bis 12 oder 14 uhr. Heute habe ich ca. 8,30 Stunden geschlafen und den Tag über nicht viel gemacht. Und jetzt bin ich aufeinander total schlapp und müde aber ich weiß nicht warum. Ich habe auch plötzlich Mega kopfschmerzen aber da weiß ich auch nicht warum.

Und ich habe jetzt total angst zu schlafen :/ Ist es denn normal das ich jetzt auf einmal so müde und schlapp bin ? Weil ich ja sonst auch erst Mega spät einschlafe und da brauche ich dann immer mehr als 30 min. Um überhaupt mal einzuschlafen.

Antwort
von konstanze85, 12

Klar kann das an der psyche liegen. Aber warum hast du angst zu schlafen? Da oassierr doch nix. Nimm ne schmerztablette und leg dich hin. 

Antwort
von Beings140, 13

Versuch einfach jeden Tag um die gleiche uhrzeit aufzustehen dann kommt der Rhythmus wieder

Du solltest jetzt am besten ins Bett gehen wenn du schon Angst bekommst ^^ nicht das du noch Paranoia bekommst

Antwort
von pronto123, 12

Würde ich mal zum Arzt gehen. Könnte auf die Dauer schlimmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community