Frage von Juventino100, 24

Ist es normal das ich in der Öffentlichkeit rumschreie wie: AAAAAAAAHHH?

irgendwie ist seid 2 wochen schreie ich zuhause oder in der öffentlichkeit rum und schreie AHHHHHHHHHHHHHH oder so ohne das ich das will wie ein zwang hilfe...

Antwort
von Serela, 2

Dann hast du offenbar etwas in dir, was dringend raus möchte. Wenn du herausfindest, was es ist (und zwar wirklich und nicht nur auf den ersten Blick), und ihm seinen Raum gibst, wird es aufhören, sich auf diese Weise Aufmerksamkeit zu verschaffen. 

Wenn du es nicht schaffst, dich allein mit dir und deinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen, such dir professionelle Hilfe - das ist auf jeden Fall besser, als es zu unterdrücken oder irgendwie in den Alltag zu integrieren. Denn dass es höchste Eisenbahn ist, das siehst du ja.

Antwort
von newcomer, 21

wer AAA schreit muss auch BBBBB schreien, suche dir einen Therapeuten wobei das Rumschreien sehr gut zum Stress abbauen gut ist und vor allem hilft schlechte Momente zu verarbeiten. Schrei so viel du willst und was dir gut tut


Kommentar von newcomer ,

viele Menschen fressen den Ärger über Jahre in sich rein und bekommen dann massive psychische Probleme. Du hast den Mut Ärger raus lassen zu können, ich finde es toll

Kommentar von Juventino100 ,

Aber das ist mir nur peinlich! VORALLEM vor freunden :(

Kommentar von newcomer ,

dann mußt du dir Ärger Frust zu Hause rausbrüllen

Antwort
von Arianator0204, 19

Das ist höchstwahrscheinlich eine Zwangsstörung. Du solltest dich einem Psychologen anvertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten