Frage von Iyane, 25

Ist es normal das ich immer von den gleichen mann träume?

Oft träume ich von den werde panisch weil ich den entweder vor meinen Schrank oder Bett sehe ( erkennen kann ich ihn nicht ) renne dann zu meiner Mutter oder meinen Bruder habe gesagt das der mann wieder da ist und das er immer wieder kommt Wo mein freund da war wurde ich auch panisch habe ihn beleidigt also den " mann " Natürlich unbewusst bin ja dann im Halbschlaf Ich weiß nicht woran das liegt aber ich träume das fast immer und dann gibt es noch andere gestalten die ich sehe Das lässt mir keine Ruhe und ih habe schon richtig Angst vor diesen träumen

Antwort
von nana90hn, 14

Das hört sich so an als ob das ganze für dich in den momenten sehr realistisch ist. Ich kann gut verstehen, dass dir das Angst macht.

Das ganze kann die verschiedensten Ursachen haben. Möglicherweise Verlustängste, frühere Erfahrungen, Erinnerungen,....

Die Frage ist hierbei auch, wie oft das ganze vorkommt, täglich, wöchentlich, monatlich.... Auch wäre es interesssant zu wissen ob die Gestalt Ähnlichkeiten mit einer dir bekannten Person hat.

Ich denke du solltest mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen und vielleicht zu einem Psychotherapeuten gehen. Es geht hierbei auch nocht darum, dass du verrückt bist. Sondern einfach um zu schauen was der Auslöser dafür ist und möglicherweise auch darum dich besser kennen zu lernen.

Für mich scheint es so aks ob es eine Warnung deiner Psyche sein könnte. Es ist ein Signal das dir erstmal nur sagen will, irgendwas stimmt nicht. Dem solltest du auf den Grund gehen. Und dafür solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit diese ''Gestalt'' so schnell wie möglich aus deinem Leben verschwindet.

Antwort
von Crazyonur, 9

Wie alt bist du

Kommentar von Iyane ,

16

Kommentar von Crazyonur ,

Das könnte ein Dämon sein der sich in dich verliebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community