Ist es normal das ich immer schlafen kann den ganzen Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu einem Arzt und lass dich untersuchen und abklären ob du auch an narkolepsie leidest! Die Krankheit hat leider auch Begleiterscheinungen. Bei Auftreten dieser, solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen, um eine Behandlung möglich zu machen.
Ich wünsche dir, dass du diese Krankheit nicht hast und nur erschöpft bist, oder einen Eisen und Vitaminmangel hast! Alles Gute!

http://www.hellwach-narkolepsie-erkennen.de/blog/a/begleiterkrankungen-bei-narkolepsie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lacsap123
01.11.2015, 00:07

Vielen Dank :) ich werde zum Arzt gehen.. Habe ein wenig Angst aber das wird schon

0
Kommentar von Windlicht2015
01.11.2015, 00:23

Mache dich nicht verrückt, es heißt ja nicht gleich, dass du auch von dieser Krankheit betroffen sein musst!  Aber um eine genaue Diagnose zu haben, musst du zum Arzt.
Viel viel Glück!

1

Vielleicht bist du nicht genug ausgelastet. Hatte das Problem auch als ich eine Zeit lang Arbeitslos war. Seitdem ich aber Arbeiten gehe sind 8 Stunden vollkommen ausreichend. Und der Schlafrhythmus ist Mittlerweile auch drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lacsap123
01.11.2015, 00:08

Ist leider schon seit vielen Jahren

0
Kommentar von lacsap123
01.11.2015, 00:55

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?