Frage von clode21, 329

Ist es normal das ich es total gerne hab wen mich jemand anfasst?

Ich w/14 mag es total gerne, wenn mir jemand an den Hintern fasst. Ich hatte zwar noch nie einen Freund aber das ein oder andere Mal hat mir schon jemand absichtlich oder unabsichtlich - ich weiß es nicht - an den Hinter gefasst.

Und ich wollte fragen ist das normal das ich das so gerne mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tannibi, 92

Ja klar, ist völlig ok.

Antwort
von daCypher, 195

Das ist ein Zeichen, dass derjenige deinen Hintern toll findet. Ich finde es gut, dass du dich dabei wohl fühlst. Im Grunde genommen kann man das ja als Kompliment sehen. Den meisten Frauen wird heutzutage leider immer wieder eingetrichtert, dass alle Berührungen an Intimzonen was schlechtes sind.

Ergo: Andere Frauen mögen das normalerweise nicht. Dadurch bist du nicht "normal" (also nicht so, wie der Durchschnitt). Ich finde dein "unnormal" aber trotzdem besser, als das was "normal" ist.

Kommentar von clode21 ,

😂😂 ist zwar eine gute Antwort aber bringt mich trotzdem mega zum Lachen

Antwort
von JesterFun, 143

Ja das ist normal. Das bedeutet nur, dass du einfach keine Berührungsängste hast. Ich mag es auch meiner Freundin auf ihren knackigen Hintern zu hauen. Damit sage ich ihr nur, wie sexy und scharf ich sie finde ;)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 151

Ja, jeder mag was anderes,&' du bist mitten in der Pubertät - da kann dir sowas sicher gefallen, mit 21 gefällt mir das auch extrem.

Kommentar von clode21 ,

wäre nett wen du dir meine letzte frage auch anschauen würdest

Antwort
von Zockerhoch3, 150

klar ist das normal :D  mach dir keine sorgen darüber ^^

Antwort
von Jejeh, 116

Ich mag's auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten