Frage von vaanii3, 311

Ist es normal das ich es sehr interessant finden würde, wenn meine Freundin sich mit einer Banane (mit Kondom drüber) Fingern würde?

Hallo :)

Meine Freundin befindet sich zur Zeit in Polen, und da wir dadurch in letzter Zeit keinen sexuellen Kontakt haben können und wir über Bananen geredet haben, hab ich Interesse daran gefunden, wie es wäre wenn sie sich mit einer Banane (mit Kondom drüber) Fingern würde. Um zu wissen wie es sich für sie anfühlt und um zu wissen wie es wohl aussieht.

Ist das normal?

Antwort
von Russpelzx3, 166

Wie es aussieht, kannst du dir wohl vorstellen, wie es sich für sie anfühlt, wirst du nie wissen. Und fingern ist das nicht, denn wie das Wort schon sagt; dabei nutzt man die Finger. Und normal finde ich das nicht.

Antwort
von Translateme, 108

hab ich auch schon gemacht, telefonsex, damals gabs noch keine smartphones. macht doch, was spaß macht, solange es den anderen nicht verletzt. viel freude beim ...

Antwort
von Autob4hn, 37

Manche stehen drauf sich die Hoden verkloppen zu lassen. Wenn dich das anheizt ist doch gut. Dann lass sie machen.

Jeder Mensch hat irgendwo einen vergrabenen Fetisch. Ein dil do ist wohl angenehmer aber ne Banane tut es wohl auch. Mach dir nicht Gedanken darüber was andere denken, es ist nicht krank. Nekrophilität ist krank aber sowas sicher nicht.

Grüße und gutes Gelingen! ;-)

Antwort
von Papabaer29, 88

Ich würde denken, das ist eher nicht normal.

Antwort
von pumka2, 99

Es gibt für diese Art von Fragen andere Seiten / Foren ;=)

Antwort
von 324b32, 128

Heute ist das nicht mehr normal, weil es schon Dildos gibt. 

Antwort
von therealfaggot, 101

Jeder hat so seine Gedanken :D glaub mir jeder hat irgendwelche Ideen es gibt Menschen die finden es geil wenn sie gefesselt werden oder wenn man die Füße ableckt.. Da siehst du soooo komisch ist das nicht

Antwort
von jojoholg, 112

Bananen Misshandlung ist nicht schön !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten