Ist es normal, dass ich es hässlich oder einfach zum ekeln finde, dass meine Eltern sex haben wärend ich wach bin? Also ich habe nichts gesehen aber gehört?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Es ist ihre sache ob sie sex haben oder nicht 55%
Normal 44%
Nichts davon 0%
Ecklig 0%
Einfach abnormal 0%
Heslich 0%

11 Antworten

Es ist ihre sache ob sie sex haben oder nicht
  • Nun, "normal" im Sinne von üblich und verbreitet ist es schon, dass sich weder Kinder vorstellen mögen, wie ihre Eltern Sex haben, noch Eltern sich gerne vorstellen, wie ihre Kinder Sex haben -- zumindest solange die Kinder noch wirklich minderjährige Kinder sind.
  • Abstoßend, eklig oder hässlich finde ich allerdings völlig ungeeignete Vokabeln dafür. Die meisten finden die Vorstellung "seltsam" oder so, aber nicht wirklich abstoßend. Was genau ist daran denn abstoßend für dich? Deine Eltern lieben sich, sind zärtlich und leidenschaftlich miteinander, haben dich auf genau diese Art gezeugt. Wieso sollten sie Sexualität nicht genießen?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ihre sache ob sie sex haben oder nicht

Sex - eine der natürlichsten Sachen der Welt. Weder eklig, noch abstoßend. Hässlich ist hier wohl kaum das richtige Eigenschaftswort.

Nur weil 2 Menschen Eltern sind, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Sexualleben mehr haben dürfen.

Das gehört zum Leben, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Es ist normal dass Du es eklig findest, jedoch ist es eigentlich die normalste und schönste Sache der Welt - eigentlich doch ein gutes Zeichen das noch alles in Ordnung ist zwischen deinen Eltern .Auch nicht schlecht -siehe es positiv . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ihre sache ob sie sex haben oder nicht

Dieser "hässlichen und "einfach ekligen" Sache verdankst Du Dein Leben.

Dass man ungern den Sex seiner Eltern mitkriegt, ist eine Folge des von der Natur zweckmäßigerweise eingericheten Inzest-Tabus.

Es sollte Dir aber klar sein, dass Deine Eltern nach der Zeugung ihres (wohl ein wenig verklemmten) Kindes nicht zu Mönchen und Nonnen mutieren und es vielleicht auch nicht möglich ist, in der Wohnung absolut schalldichte Wände einzuziehen.

Geh diese Sache einfach etwas entspannter an! Deine Eltern dachten eben, dass Du tief schläfst. Freu Dich einfach mit ihnen, dass sie Spaß haben und sich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Lass doch ihren Spaß. Deine Eltern wissen doch nicht das du wach bist. Kopfhörer rein und Musik an, bist du nichts mehr hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love123getrady
05.10.2016, 09:14

Ich war 3 auf das wc und habe die spühlung gedrückt habe etwas fallen gelasse dadurch sind meine schwestern auch wach geworden natürlich haben sie gewust das ich wach bin

0

nichts von beiden, bei deinen kindern kannst du es ja später nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke dir diese Frage, bzw. drucke sie aus, und halte sie dir dann später immer vor Augen wenn du im Alter deiner Eltern bist und Kinder hast. 

Und dann hab gefälligst keinen Sex! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ihre sache ob sie sex haben oder nicht

"Hässlich" und "eklig"? ( beachte die Schreibweise!) Wie denkst Du, bist Du entstanden?

Sag´am nächsten Morgen doch einfach " Geht´s das nächste Mal auch leiser"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ihre sache ob sie sex haben oder nicht

Wenn meine Kinder weniger Sex haben wie Ich ,ist das deren Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Irgendwie musst du auch entstanden sein! Aber Schule scheint eh nicht so deine Stärke zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love123getrady
05.10.2016, 09:26

Ich weiss schule ist nicht meine stärke und ich weiss das dass normal ist das problem ist einfach ich habe angst das meine mutter schwanger wird und sie ist jezt nicht die jüngste. Und ich wil keinen kleineren bruder oder schwester ich habe schon 3 schwestern.

0

Trolle halten das aus, da bin ich mir sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?