Frage von barcaboy, 82

Ist es normal das ich ein mädchen immer anschreibe und sie nicht mich?

Hey schreibe momentan mit einem mädchem wir schreiben immer richtig gut und verstehen uns gut aber irgendwie schreib ich sie immer an ist das normal

Achja sie kommt grade aus nh beziehung

Antwort
von luteka, 43

Klingt so, als schreibt sie gern mit dir, aber fängt einfach nicht von sich aus damit an? Wenn sie nur einsilbig antworten würde oder immer lange braucht zum Zurückschreiben, würde das wahrscheinlich heissen, dass du sie nervst :P 

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich zwar nett findet und sich gern mit dir unterhält, aber nicht mehr von dir will. Besonders wenn sie gerade eine Beziehung hinter sich hat, ist das ja verständlich. Sie schreibt dich vielleicht aus dem Grund nicht an, weil sie dir keine Hoffnungen machen will.

An deiner Stelle würde ich weitermachen wie bisher, wenn du keine Mühe damit hast, dass sie sich von sich aus nicht meldet. Du kannst sie natürlich auch darauf ansprechen, um Unausgesprochenes zu klären. Könnte natürlich auch schiefgehen, dass sie sich dann zurückzieht. Viel Glück auf jeden Fall!

Kommentar von barcaboy ,

aber eig schreiben mir immer mit memo und sie schreibt inmer direkt zurückt und macht auch manchmal lange memos

Kommentar von barcaboy ,

wir*

Kommentar von luteka ,

Ja eben, ich glaub nicht dass du sie nervst, sonst würde sie nicht so ausdauernd mit dir schreiben. Sie mag dich, aber sie will dir keine Hoffnungen machen. (Meine Theorie)

Kommentar von barcaboy ,

hmm okey danke

Kommentar von barcaboy ,

siehst du noch hoffnung das sie ernsthafte interesse zeigen könnte ?

Kommentar von luteka ,

Das kann ich unmöglich einschätzen. Wenn das vorher eine ernsthafte Beziehung war, dauert es sicher eine Weile, bis sie das verarbeitet hat und sich auf was Neues einlassen kann. Wie lange man Liebeskummer hat, hängt ganz von der Person ab. Vielleicht ein halbes Jahr, ein Jahr... 

Danach könnten sich schon Gefühle entwickeln. Dass sie dich mag, ist eine gute Voraussetzung. Andererseits, wenn du jetzt ihr "Tröster" bist, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du danach nicht als geeigneter Kandidat in Frage kommst, sondern in der "Friend Zone" stecken bleibst.

Also, wirklichen Rat kann ich dir nicht geben, ich kenne ja auch deine Situation nicht. Nimm's wie's kommt, wenn möglich ohne zu viele Erwartungen zu haben.

Kommentar von barcaboy ,

okey danke

Antwort
von imakeyourday, 24

Das kann jetzt viele Gründe haben.

1. Sie ist schüchtern und überzeugte Verfechterin des Klischees: der Junge macht den ersten Schritt.

2. Sie ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung, mag dich aber sehr.

3. Sie ist einfach nur höflich.

Jetzt liegt es an dir das herauszufinden.

LG imakeyourday

Kommentar von barcaboy ,

ich muss irgendwie jeden tag an sie denken und stelle mir vor wie eine beziehung wäre bin ich jz richtig in sie verliebt ?

Kommentar von imakeyourday ,

ja wahrscheinlich schon

Kommentar von barcaboy ,

okey danke

Antwort
von Nessiiix3, 52

Ja XD frauen denken immer er soll mich anschreiben aber wen es IMMER so ist dann will sie so gesagt nix kein bock  gerade xd  aber nur wen schon ewig du erster schreiben musst (:

Kommentar von barcaboy ,

aso danke biste nh mädchen ?

Kommentar von Nessiiix3 ,

Ja das ist einfach so bei den mädchen :-D

Kommentar von barcaboy ,

ja bist du sry

Kommentar von barcaboy ,

fuckt aber schon ab

Kommentar von Nessiiix3 ,

ja so sind mädchen ;D kann man nix machen du wirst kaum eine finden die nicht so ist :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten