Ist es normal das ich auf Mädels die Kuschelsocken anhaben stehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Ist normal. Aber du kannst diese Vorliebe noch weiter verstärken und einengen, indem du ausdauernt und immer wieder Sexfilme darüber anschaust, bist du keinen normalen mehr Sex mehr haben möchtest, sondern nur noch mit den Socken und Füßen erregt wirst.
Also du selbst kannst deine Offenheit für anderen Sex bewahren, wenn du dich nicht allzu doll mit Sexfilmen in diese Richtung fütterst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
04.01.2016, 19:12

Jepp, genauso wie man ein Mörder wird wenn man zuviele Krimis sieht....gell!

0

Warum nicht? Andere stehen auf weiße Söckchen und andere auf Feinripphemden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
04.01.2016, 19:16

OK danke für deine Antwort ich hoffe das auch ein mädchen habe mit der ich zuswmmen bin ich hatte noch nie eins  ich hoffe dieses eine Mädel die sich das dann auch anzieht 

0

Was sollte daran falsch sein? Kuschelsocken sind kuschelig, flauschig und zeigen, dass wir uns wohlfühlen. Jeder hat seine persönlichen Triebe.. deine sind halt ein wenig ausergewöhnlich, aber Kuschelsocken sind schon was feines..

Tut mir leid, falls du dies als unnötig empfunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
04.01.2016, 19:06

Nein überhaupt ich hoffe mein Mädel zieht sich sowas mal an aber ich hab leider noch keins gehabt :( 

0

Andere stehen drauf wenn zwei sich gegenseitig vollschеißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
04.01.2016, 19:07

OK ihn aber OK jeden selbst über lasse 

0

Es gibt verschiedene Fetische und dieser ist einer davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
04.01.2016, 19:19

Ist es dann auch normal das ich mir welche gekauft habe mit denn ich Kuschel 

0

Was möchtest Du wissen?