Frage von finny03, 95

Ist es normal, dass ich diesen Jungen, der das getan hat, kaputt hauen will?

http://www.bild.de/regional/koeln/euskirchen/viele-offene-fragen-im-fall-des-fas...

Ich komm selber aus Köln. Das ist nur ein paar Kilometer weg und der hat einfach einen 12-Jährigen fast tot gehauen und bekommt keine Strafe, weil er auch 12 ist und das ist doch gemein. In den USA hätte der jetzt 20 Jahre Knast.

Ich will ihn nicht fast umbringen, so wie der das getan hat. Das könnte ich nicht, nur mal ein paar Knochen brechen, damit der Strafe hat. Ich bin ja schon 13, also stärker aber noch nicht 14 und bekomme dann auch keine Strafe. Ich bin einfach so sauer. Man kann doch kein Kind fast umbringen. Ist das normal?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 30

Es ist schlimm, was diesem Jungen passiert ist.
Was du jedoch vorschlägst, ist Selbstjustiz. Damit stellst du dich auf eine Stufe mit dem Schläger.

Kommentar von finny03 ,

Aber es würde auch viele gut finden wen das mal einer macht

Antwort
von MyFishhAurely, 54

Ich verstehe deine Wut, und meistens sollte man mit denselben Waffen, wie der Gegner angreifen, aber das würde ich nicht tun. Du kannst da bestimmt auch anders eingreifen. Es wäre nicht gut, sich mit ihm auf eine Stufe zu stellen.

Kommentar von finny03 ,

Habe das nur in der Zeitung gelesen aber das ist doch grausam und irgendwer muss den doch dafür bestrafen

Antwort
von AZJungkook, 34

Stimmt! Das ist eine, sorry, Schweinerei! Als Zwölfjähriger sollte man schon soweit denken können, dass er keine anderen Personen verletzt. Wenn Eric stirbt, passiert nicht weiter, außer das die Eltern des Täters eine Geldstrafe zahlen müssen. Laut Focus sollen es sogar insgesamt drei Jungen gewesen sein, weshalb man noch nicht einmal von Notwehr sprechen kann. Einfach schlimm.

Kommentar von finny03 ,

Kann man irgentiwi den Namen von den der das getan hat rausfinden ?

Kommentar von AZJungkook ,

Besser du hältst dich daraus, sonst passiert dir vielleicht dasselbe. Ich weiß , man soll nicht weg schauen, aber wenn du dahin gehst und den fertig machen willst, hast du keine Chance. Erstens begibst du dich damit auf dasselbe Niveau wie der Täter und zweitens waren das Mehrere auf einmal. Wenn du Pech hast und es waren Nichtdeutsche, wirst du wahrscheinlich als Nazi und Rechtsextremisten bezeichnet.

Kommentar von finny03 ,

Ich würde es wen auch mit ein Baseballschläger machen aber  nur auf die Beine als Strafe

Antwort
von MuZeDaNi, 46

Wenn dich jemand angreift natürlich schlägert man dich dann aber grundlos ist nicht gut

Kommentar von MuZeDaNi ,

*sich

Kommentar von finny03 ,

Es hat ein Grund er hat diesem Jungen das angetan und deswegen will ich ihm die Knochen brechen was wenn der Junge nicht mehr gesund wird

Antwort
von rotweinfan67, 34

Na du bist ja keinen Tick besser! Ich geb dir bei solchen Fragen einen Tip. Lösch besser deinen Account wieder und spiel irgendwas wie mein Ponyhof!!

Kommentar von finny03 ,

Lösch du doch dein Account

Kommentar von rotweinfan67 ,

Was willst eigentlich mit deinen 13 Jahren. Blöde Fragen und Kommentare verbreiten?!

Kommentar von finny03 ,

Ich frage was ich will das kanst du mir nicht verbiten

Kommentar von rotweinfan67 ,

Ich nicht,aber der Support bzw. Admin :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten