Frage von emma1717, 96

Ist es normal das ich das irgendwie?

Ist es normal das ich es erregend finde wenn ein Vampir einen Menschen in Filmen oder in der Serie Vampire diares beißt?🙄 hab so ein schlechtes Gewissen deshalb. Anfangs fand ich es eklig aber mittlerweile ..😐

Antwort
von Ifosil, 43

Diese Filme sind extra so gemacht worden, um diesen Effekt bei den weiblichen Zuschauern zu erreichen. Brauchst dich also nicht zu schämen.

Kommentar von emma1717 ,

Hoffe ich😅😳

Kommentar von Ifosil ,

Die haben da nix den Zufall überlassen. ;)

Kommentar von Pyrut ,

Guter Kommentar !

Antwort
von MiSenpai, 24

Ach, das ist vollkommen unbedenklich. :)

Warum sollte man sich dafür schämen? Jeder hat so seine bestimmten Vorlieben, die ihn/sie erregen. Das darf dann halt auch das zubeißen von Vampiren sein. ;)

Ich würde das nichtmal unbedingt als fetisch bezeichnen. Wenn nur ein sehr kleiner Fetisch. Und auch fetische sind ganz normal. Jedem das seine, solang es nicht illigal ist und andere Menschen nicht körperlich oder geistig verletzt.

Also viel Spaß beim nächsten Vampirfilm, 

M i ;3

Antwort
von Beeven, 39

Ach komm, dafür muss man sich denke ich nicht schämen. Jeder findet irgendeine Sache erregend. Wenn du das tust, dann ist das vollkommen in Ordnung :3

Antwort
von xdummeskind, 22

Nein, das ist nicht schlimm. Ich finde bei TVD wird es besonders "sexy" dargestellt. :D

Antwort
von nextreme, 19

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber solltest Du noch zu den Heranwachsenden zählen, würde ich mir da kein Kopf machen und selbst wenn... wir leben nicht mehr im Mittelalter - zumindest nicht in diesem Land.

Kommentar von emma1717 ,

17😅

Antwort
von Jakeblitz, 42

naja fetische gibt es für alles

Antwort
von erkail1012, 10

Ähhh solange du niemandem den Hals aufbeißt ist das egal,falls du einen Drang dazu verspührst,solltest du dir Rat von einem Artz holen.

Antwort
von Retschkopf, 38

Jeder hat so seine Fetische ^^

Kommentar von emma1717 ,

Ich hab nen Fetisch?😦

Kommentar von Retschkopf ,

Wenn du ein Freund/in hast, kann er/sie dich ja mal beißen, oder eher anknabbern. Villeicht stehst du drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten