Frage von MichelleTv, 57

Ist es normal das ich dann Bauchsmerzen habe?

Hallo, Leute es ist mir peinlich aber ich habe heute morgen meine tage bekommen und jetzt wollte ich wissen ob das normal ist wenn ich so bauchschmerzen habe und mir übel ist ? und wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedFire2000, 8

Hallo,

Ja, leider ist das so. Manche haben keine Bauchschmerzen, andere hingegen schon. Manchmal kommen auch Kopfschmerzen und Schwindel hinzu.
Am besten nimmst du gegen den Bauchweh "Aspro", sie helfen zwar nicht jedem, da sie nur relativ schwach sind, wenn du aber nicht so große Schmerzen hast, sind sie gut. Wenn du starke Schmerzen hast, dann mache dir am besten einfach ein heißes Bad, das hilft immer :)

Sag es deiner Mutter einfach, dass du deine Tage bekommen hast, das ist nicht peinlich.

Lg

Kommentar von RedFire2000 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Wonnepoppen, 11

du hast sie also das erste Mal?

Ja, das kann durchaus der Fall sein u. du kannst auch mit deiner Mutter ganz normal darüber reden, sie versteht das!

Antwort
von Chartjer, 23

Also erstmal muss dir das nicht peinlich sein und darum kannst du es auch ganz normal deine Mutter sagen. und das mit den Bauchschmerzen ist völlig normal das haben viele. Wenn du richtige Krämpfe  hast kannst du ja auch Tabletten nehmen :)

Antwort
von schubby3000, 5

Das mit den Bauchschmerzen ist normal da helfen oft Wärmekissen aber wenn es ganz schlimm ist auch Tabletten. Wie du deiner Mutter sagen kannst, dass du deine Tage hast ist auch ganz einfach. Du gehst zu ihr hin und fragst so als ob sie es wüsste: Mama wo sind die Binden' dann weißt sie es und du weißt (auch wenn du es schon vorher wusstest) wo die binden sind.

Antwort
von Lukomat99, 7

Yes das ist normal
Nicht dass ich erfahrung hätte aber ich kenne leute die jedes Mal Bauchschmerzen haben
Sie können den schmerz sogar definieren sie sagen es sei nicht ein normales grippen bauchweh sondern das "periodenbauchweh"😂

Hoffentlich wird es bald besser

Liebe grüsse
Luki

Antwort
von Hexe121967, 10

"mama ich habe  meine tage/periode bekommen und jetzt hab ich bauchweh" ist ganz einfach. mama kennt das!

Antwort
von Kathy1601, 5

Ganz normal

Sag deiner ma du ich bin jetzt auch ne Frau

Kommentar von MichelleTv ,

ok XD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community