Frage von MrsAntwort, 67

Ist es normal das ich bei spielen so sehr emotional bin?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr das vielleicht auch mal hattet und ob das normal ist : Also bei Need For Speed Rivals sind mir am Ende bei den credits fast die Tränen gekommen und bei GTA V sind mir die Tränen echt gekommen und das auch am Ende .. Und bei den let's plays am Ende .. Ich glaub insgesamt 3 mal bin GTA .. Ist das aber normal ? Auch schon erlebt ? Ich bin generell nicht wirklich emotional .. Nur da

Antwort
von dieCoralle, 38

Ich kam kaum darüber hinweg dass der Mann meiner Figur schon am Anfang von Fallout 4 gestorben ist... er war ein guter ehemann und ich konnte ihn nicht retten und jetzt ist er ein Eis am Stiel u.u

Jedenfalls heißt das wohl du bist nicht allein xD

Antwort
von LukiLen, 10

Naja, wenn man manch gute Bücher liest kann einem das auch passieren.

Antwort
von SharexBlood, 22

Beim Need For Speed im ernst das ist so schlecht (Rivals) und hat nicht mal Nr gute story wo es nachvollzieh bar ist das man emotional reagiert

Kommentar von MrsAntwort ,

EY! Ich hab das 4 mal durch gespielt .. und das war ehern Trauer und freunden Tränen zu gleich.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 15

Habe ich auch manchmal.

Antwort
von FranzManz, 33

Kann ich verstehen. Die GTA-Reihe ist natürlich auch ausgesprochen gut gemacht und nichts für Personen, die nahe am Wasser gebaut sind. Eine afghanische Studie aus dem Jahr 1995 hat bewiesen, dass Menschen, die ihre Emotionen im "realen" Leben eher unterdrücken, bei Spielen gefühlvoller reagieren. GTA ist da ein heraussragendes Beispiel. Das nennt man Represser sein. Die Psychologie ist sich allerdings noch nicht einig, wie man damit umgehen soll

Ich hatte manchmal bei GTA Online Gefühle dich ich nie zuvor spüren durfte :O vielen Dank

Antwort
von AndateLaSchucha, 33

ich hatte tränen in den Augen bei TheLastofUs aber nur an einer bestimmten Stelle hahah^-^

Ich gar nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community