Frage von skorpionnutzer4, 83

Ist es normal das ich bei folgenden Wörtern lachen muss?

Zum Beispiel bei ....Zäpfchen....Zwieback..... Dildo slip...Marzipan der Name Martin martinpan.... Ich bin neunzehn hundert Simon und neunzig geboren (1997)..... Findet dorie .. Mit Zunge aus dem Mund chillen Hahaha selbst ausgedacht Findet ihr das lustig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chappiechap, 22

Ich Feier es

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

sehr gut

Antwort
von bergquelle72, 22

erscheint mir nicht "normal"

hast Du Dich mal untersuchen lassen ?

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

lese es dir durch und du du mjst auch lachen

Kommentar von bergquelle72 ,

ich habe es gelesen und muß nicht lachen

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

dann bist du ein verbitterter alter man tut mir leid

Kommentar von bergquelle72 ,

das erste bin ich 3-fach nicht aber mit dem zweiten hast Du recht: Du tust mir auch leid

Antwort
von Buddhishi, 41

Ich würde mal so sagen: Dein Humor ist ausbaufähig ;-)

So erinnert mich das stark an Mirja Boes: 'Penis' - hihihi

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ich find balt nix anderes lustig

Kommentar von Buddhishi ,

Sorry, aber den kann ich mir grad nicht verkneifen: zu viel laute Musik über Kopfhörer gehört? ;-) hohoho - ist auch Humor!

Antwort
von magicdrummer, 35

bisschen unreif was ^^... hihi Dildo

Antwort
von Luutz, 18

Neunzehn hundert Simon neunzig... Der einzige Killer im ganzen. Aber der war genauso flach wie Holland, also gut!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

und der mit das ich mit Zunge aus dem Mund chillen?

Kommentar von Luutz ,

Find ich jetzt nicht so. Aber Simon ist lustig. Und ich bemühe mich keine perversen Anspielungen zu machen aber es ist hart. Sehr hart.

Antwort
von lordy20, 36

Hängt von deinem Alter ab.
Manche lachen über alles, andere über nichts.

Ich finde es jetzt nicht lustig, vielleicht weil ich aktuell nicht im Keller bin?

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ernsthaft jetz was hat das mit dem alter zutun?

Kommentar von lordy20 ,

Sagen wir es mal so: jüngere Menschen lachen gerne mal über Wörter wie Dildo usw.

Kommentar von CHYPRO ,

stimmt ehr wie reif man ist... Penis hihihi

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

dildoslip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten