Frage von Headshuut, 249

Ist es normal das ich auf Schläge stehe?

Also schön auf den Po oder zwischen die Kronjowelen. Ich fünf das so naja keine Ahnung? Kann es sein das ich nicht ganz richtig im Kopf Bin

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Das ist ein Fetisch. Aber Schläge so auf die Kronjuwelen. Da bekommt bestimmt jeder Mann Gänsehaut

Kommentar von Torrnado ,

au weia....   :(

Kommentar von Torrnado ,

schreckliche Vorstellung....

Kommentar von Dianaartem ,

Ich find das voll lustig, wenn der auf so was steht, dann voll fest drauf hihihi :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann spiel Domina die haben keinen Sex die kloppen nur☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha...mein Kopfkino ! ist das cool ! ^^

Antwort
von Trabbifrager, 113

Also zwischen die Kronjuwelen... wie kannst du den Schmerz aushalten wäre hier die eigentliche Frage😂

Naja jeder steht auf andere sachen... musst nur aufpassen das deine Kronjuwelen heile bleiben :)

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist ja wenigstens voll lustig, dann :D

Antwort
von BellaBoo, 115

Du bist masochistisch, na und ?

Antwort
von qhostfacers, 102

Sowas ist normal, jeder steht auf was anderes. Du musst nur aufpassen dass es nicht zu krass wird, du sollst ja nicht ernsthaft verletzt werden.

Antwort
von Wischkraft1, 90

Wieso du auf Schläge stehst, musst du selbst oder zusammen mit einem Seelenklempner herausfinden.

Oft stehen Führungskräfte auf Maso, da sie den ganzen Tag über andere Personen führen, leiten korrigieren müssen.

Antwort
von usernamekreativ, 126

Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist das eine sexuelle Zuneigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community