Frage von Ooookkkeeeiiii, 94

Ist es normal das ich angst habe morgens an die Bushaltestelle zu gehen wegen den killer clowns wenn es noch dunkel ist, oder bin ich paranoid?

Antwort
von IchLetsPlayYT, 32

Du bekommst schneller Angst und guckst dir nicht ganz alles an. Viele Killer-Clown Geschichten sind Fake und in Deutschland kommt es extrem selten wahren Sichtungen vor. In Amerika gibt es sehr viele Sichtungen und die meisten sind ungefährlich. Richtige Killer-Clowns in Deutschland die tatsächlich aggressiv werden werden einfach geschätzt nur 5 mal pro Monat oder eher pro Jahr in Deutschland  und Umgebung gesehen. Ein paar Länder weiter gibt es schon ein paar mehr Aktivitäten davon, aber auch nicht so viel. Hab einfach keine Angst vor solchen Clowns. Es gab heute auch einen Bericht bei Galileo. Den gibt es vielleicht auf deren Seite.

Kommentar von Ooookkkeeeiiii ,

Bin aus der schweiz nicht deutschland 😬 Aber trotzdem danke :)

Antwort
von vvnprss, 54

Ich finde die ganze Geschichte mit diesen Killer Clowns echt bescheuert. Ich meine, wie krank kann man denn bitte sein?
Ich habe manchmal auch morgens angst im Dunkeln zur Bushaltestelle zu gehen, denke aber meistens dass mir nicht passieren wird, da ich in einer kleineren Stadt wohne, in der (hoffe ich mal) kein Killer Clown durch die Gegend rennt.
Wohnst du denn in einer Großstadt?
Wenn du echt so dolle Angst hast, dann versuch doch entweder deine Eltern zu überreden dass sie dich fahren oder frage Freunde die in deiner Nähe wohnen & auch mit dem selben Bus fahren, ob ihr euch an einer bestimmten Stelle (z.B. vor deinem Haus) treffen wollt und ihr dann da zusammen hingeht,
hoffe ich konnte helfen 🖖🏽

Kommentar von Ooookkkeeeiiii ,

ich wohne in einem Dorf aber letztes jahr um diese zeit gab es hier auch killerclowns  und da ich direkt an einem wald wohne macht es mir manchmal schon ein bisschen angst meine freunde wohnen nicht bei mir in der nähe

Kommentar von vvnprss ,

Dann würde ich denke ich auch Angst haben. Versuch echt einfach deine Eltern zu überreden dass sie dich fahren

Kommentar von Ooookkkeeeiiii ,

Ok danke für die hilfe :)

Antwort
von wot252525, 42

Sehr viel von den Meldungen ist fake

Kommentar von User108 ,

ich glaub gar net an den kack

Kommentar von User108 ,

ist mir doch egal

Antwort
von Schnitzeltier, 38

paranoid. Diese Clowns sind einfach nur dumme kleine Kinder die andere erschrecken möchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten