Frage von theMentalist061, 65

Ist es normal das ich alle aus meiner Schule hasse und sie am liebsten alle zerschlagen würde .Ich fühle mich auch überlegen ,reifer?

Antwort
von JasonSchmid2000, 11

Wenn du reifer als die anderen dort wärst, würdest du nicht so denken.

Bist du von den Anforderungen her unterfordert? Du könntest hochbegabt o.Ä. sein.

Dass man sich bei einer gewissen Anzahl an richtigen Idioten wie etwas Besseres vorkommt kenne ich, man sieht diese Leute dann als minderwertig an. Das ist normal, diese Leute werden aber nicht für immer in deinem Leben bleiben.

Da musst du leider durch, ich würde mir außerhalb der Schule Leute suchen, mit denen du auf einer Wellenlänge liegst ;D

Antwort
von Schwoaze, 28

Ja, genau! Genau solche Wünsche und Vorstellungen haben die reifen, überlegenen Menschen!

Liest Du Dir das mal durch, was Du da von Dir gibst? Nein, es ist nicht normal!

Antwort
von FrageAntwo, 15

Wenn du das Bedürfnis hast andere Menschen einfach so zu schlagen bist du nicht reif sondern hast aggressive Tendenzen

Ich würde mir wenn das zunimmt psychische Hilfe holen

Antwort
von hanniiixv, 8

Kenne das Gefühl ... von Idioten umzingelt. Allerdings ist die Agressivität, falls sie tatsächlich so gewaltig auftritt, nicht komplett normal. Klar kann man sich wünschen, manchen Leuten eine reinzuhauen und trotzdem reif sein. Das kommt auf die Skala deiner Reife und die Dummheit der Menschen an. Auch Erwachsene haben das Gefühl, sie trauen sich nur nicht, es zuzugeben.

Antwort
von Kuhlmann26, 5

Vielleicht solltest Du den Ort und diese Menschen meiden.

Gruß Matti

Antwort
von Nordseefan, 17

Du fühlst die "reif"

Wer aber so was denkt/fragt ist es mit Sicherheit nicht.

Antwort
von johnrob, 31

Mobbing die Schüler dich?

Antwort
von meggie105, 35

nein, ist nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten