Frage von masterking2000, 101

Ist es normal, das ich abends immer das anziehe zum schlafen?

Hallo,

Bin ein junge (14) und habe eine komplette ski Ausrüstung bei mir im Zimmer. Abends wen ich ins bedeutet gehe, ziehe ich mir die Skihose, jacke und schuhe an. Abunzu Schlaf ich mit den Sachen auch ein und wache nächsten morgen Dan wieder auf. Ist das normal??? Danke für eure Hilfe.

Antwort
von kami1a, 29

Hallo! Das ist nicht normal und wäre dennoch eigentlich kein Problem. Aber die Klamotten sind zu warm, alles Gute.

Antwort
von Madmoisele, 43

Ich würde sagen, es ist etwas ungewöhnlich. Aber warum eigentlich nicht? Nur weil Viele ein Nachthemd oder ein T-Sirt oder gar nichts anziehen, muss das noch lange nicht heissen, dass alle Anderen es auch so machen müssen. Ausserdem wird es langsam , aber sicher, Sommer und da wird der Anzug sowieso zu warm werden.

Mich würde aber interessieren, was die Person dazu sagt, die das Bettzeug wäscht.

Antwort
von Barbdoc, 8

Ich glaub's jetzt mal nicht, daß du mit Skistiefeln schläfst.

Antwort
von peterwuschel, 38

Ist doch harmlos.....ich ziehe mir nachher meine Ritterrüstung an...

Dann träume ich meistens von Ritterwettkämpfen ....

Mal gewinne ich...mal nicht....pw

Kommentar von Torrnado ,

Muuu....Muuaaahahahah !!!! genial ! ^^

Antwort
von SSierts, 53

nein ist es nicht

Antwort
von KingPi, 20

Klingt normal

Antwort
von Minuri, 39

Du solltest mal mit einen Psychologen da rüber reden

Kommentar von Barbdoc ,

So viele Psychologen gibt's nicht, und bei ernsthaften Problemen fehlen sie dann.

Antwort
von priesterlein, 45

Nein, fast jeder schläft im Tiefseetaucheranzug. Skianzug ist unnormal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten