Frage von ls14fan, 27

Ist es normal das Huawei Smartphones nach einigen Jahren nutzung (wie das meines Bruders) Bildschrim Busg bzw. Speicherprobleme bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 13

Wenn man es jahrelang benutzt, kommt das bei manchen Geräten vor. Ein Factory Reset löst das Problem meistens. Welches Huawei hat er denn? 

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das ist nicht nur bei Huawei so. Das hält sich sogar relativ lange wenn ich da an Samsung und iPhone denke