Frage von Harper07, 291

Ist es normal das Freundin über kacken und eckliges schreibt?

Meine Freundin schreibt über ecklige Sachen kacken wenn sie ihre Tage hat dies das ist das normal ? Muss ich Angst haben ?

Antwort
von Charlieee001, 129

Ich als Mädchen würde jetzt nicht darauf kommen darüber zu schreiben . Weder mit meinem Freund noch mit Freundinnen haha .. Aber auch so von meinem Freundinnen kenne ich das nicht.... Von meinem Freund schon .. Leider haha

Antwort
von Inquisitivus, 123

Hey!

Sehr ungewöhntlich, würde sagen ja Du solltest dir Sorgen machen das sie auch sexuell etwas anders sein könnte ;) :´D

Spass bei Seite, normal ist das garnicht, wenn Du das ekelig findest sag es ihr, eine Frau sagt soetwas nicht ausser sie will dich loswerden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community