Frage von srnxj, 40

Ist es normal das Flüssigkeit die ins Auge getan wird plötzlich aus der Nase läuft?

Ich hatte heute eine Augenuntersuchung, da ich seit kurzem Kontaktlinsen trage. Dabei wurde mir eine gelbgrüne Flüssigkeit ins Auge getan, die ich mir später mit Augentropfen wieder ausspühlen sollte bis nichts mehr im Auge ist. Als ich das tat merkte ich das meine Nase plötzlich zu laufen began und im Spiegel sah ich das ein Teil der gelbgrünen Flüssigkeit aus meiner Nase lief. Klingt eklig aber ich dachte so etwas kann schonmal vorkommen und frage gar nicht nach. Meine Mutter ist nun etwas besorgt. Weiss jemand ob das normal ist?

Antwort
von Silo123, 26

Ja, ist normal , siehe Tränennasengang.

Antwort
von n3kn2dhr, 23

Ja das ist normal.

Der Tränenkanal ist mit der Nase verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten