Frage von SoonterALover, 217

Ist es normal das es sich bei Jungs besser anfühlt?

Hallo erstmal Ich bin 14/m und meine Frage an euch ist ob es normal ist das wenn ich zu Jungs(Männern) fappe das es sich dann beim erguss besser anfühlt und länger anhält als wenn ich zu Mädchen(Frauen) fappe Ich bin übrigens schwule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex012, 104

Hallo. Ich bin männlich 20 Jahre alt und bei mir hat es genauso angefangen. Als ich was neues ausprobieren wollte habe ich Oralsex mit einem Mann gehabt und das hat mir gefallen. Sei einfach du selbst und viel Spaß beim experimentieren = )  

Antwort
von Markboy2002, 89

Ja klar.  Wenn du schwul bist,  fühlt es sich geiler an,  wenn du es dir zu Jungs machstn,  als wenn du es zu Frauen machst

Antwort
von Harald2000, 135

Das müsstest du aber hier genauer erklären ...

Antwort
von Unkraut1401, 119

Klar, Sex ist Kopfsache.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community