Frage von eisenbahnkanone, 102

ist es normal das es kalt draußen ist?

es ist irgendwie kalt draußen ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 56

Nein, das ist nicht normal, um diese Jahreszeit müsste es zwischen 25 und 30 Grad warm sein. OmG

Antwort
von schelm1, 46

Das kommt darauf an, wo Du wohnst!

In unseren Breiten ist es um dies Jahreszeit bekanntlich immer nicht sonderlich warm!

Antwort
von kim294, 40

Normal für Ende November/Anfang Dezember

Antwort
von TheAllisons, 48

Im Winter ist es bei uns kalt, das ist normal

Antwort
von Biberchen, 36

so viel wie über die globale Klimaerwärmung gesprochen wird, da sollten wir jetzt wenigsten zwischen 10° und 20°C haben.

Antwort
von CRXHacking, 60

In dieser Jahreszeit ist das normal

Antwort
von LaQuica, 24

Über den Berg ist schneller als gerade aus. 

Kommentar von aribaole ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von CharaKardia, 56

Im Winter ist das meistens so...

Kommentar von kim294 ,

Noch ist aber Herbst :-)

Kommentar von CharaKardia ,

Meteorologisch gesehen... praktisch sinds draußen Minusgrade und die Bäume haben keine Blätter mehr + Schnee - das ist für mich Winter.

Antwort
von Tamtamy, 45

Du hast noch vergessen wegen der Dunkelheit zu fragen ...
Nur als kleiner Hinweis.

Antwort
von SPeedy1978, 17

Ich frage mich gerade, ob es normal ist, daß jemand sich traut solch eine Frage hier zu veröffentlichen...

Antwort
von darthfranky, 26

Normal. Nachts ist es auch generell kälter als draussen.

Antwort
von aribaole, 12

Nein, garnicht! Es müsten jetzt so um die 30°C hier sein. Lol, es ist Winterzeit! 😂