Frage von gramei, 87

Ist es normal das er von anderen Mädchen spricht - tun eure das auch?

Hallo Ihr lieben, ich bin fast mit einem Jungen zusammen. Nur weiß ich nicht mehr so recht ob ich das überhaupt will.. Er ist total Gentleman zu mir. Behandelt mich auch vor seinen Freunden so , als wären wir alleine. Nur er redet seid paar Tagen voll oft über andere Frauen... Ich will nur nicht meine Eifersucht zeigen, sonst kommt es ja hysterisch rüber. Vielleicht übertreibe ich ja auch..Kann ja einige Beispiele nennen.. Wir waren Unterwegs, dort lief eine vor uns mit einem sehr schönen Hintern und er dann ' Guck mal, schöner Po ' oder ein wildfremdes Mädchen lief an uns vorbei mit Ihrem Freund und er dann ' Meine Ex, was denkste wieso die so gelächelt hat, SPASS.'' Und vorgestern schickt er mir ein Bild von seiner Arbeitskollegin, diese dort total dünn und sexy. Und er so, auf der Arbeit läuft die so in XXL Sachen rum, die Ihr 4 Nummern zu groß sind und Privat zieht die Hautenge Sachen an. Krass eh. und das letze.. Er fragt mich was die attraktivste beschäftigung der Girls ist , ob tanzen, cheeleading oder so. Ich meinte dann tanzen, weil ich es schön finde und er schickt mir dann ein Mädchen von hinten mit Leggins in einer Autowerkstatt am schrauben. Bei all den Sachen, sage ich immer ' ja cool oder tu ein auf cool aber in echt stört es mich so unnormal. Ich rede auch nicht von anderen Kerlen. Ich will auch nicht hysterisch rüber kommen. Vielleicht ist das ja Normal ? Was meint ihr? Ich bin 19 und er 20. Aber ohne diesen Weiberkram,ist er so toll, Ich finde ihn ja auch so schon toll, nur es verletzt

Antwort
von miezepussi, 42

Schick ihm mal 'n Bild von 'nem anderen Kerl...

Dreh also den Spiess um.

Wenn man gemeinsam in der Stadt ist, und eine gutaussehende Frau sieht, finde ich das nicht weiter schlimm. Ich mache sogar meinen Mann darauf aufmerksam: "schau mal, die da drüben." (Wer sich geil anzieht, muss damit rechnen, angesehen zu werden.) Gucken ist erlaubt, anfassen nicht. Und von anderen Frauen schwärmen, während er neben mir steht, geht auch gar nicht. Ich himmel ja auch nicht andere Kerle an.

Kommentar von gramei ,

Ja...vielleicht sieht er das nicht so Eng und redet einfach nur offen drüber..

Kommentar von miezepussi ,

Du kannst es Dir gerne schön reden und darunter leiden, wenn Du willst. Aber bitte dann nicht jammern. Es ist DEINE Entscheidung.

Antwort
von Schocileo, 13

Er ist wohl gerade in der Höchstphase seines männlichen Egos und will dich auf deine Eifersucht testen, bevor ihr zusammen kommt. Das mit den Bildern finde ich schon etwas merkwürdig, sprich ihn am besten einfach mal drauf an.

Antwort
von Shiftclick, 41

Es ist normal, aber deswegen von dir nicht notwendigerweise hinzunehmen.

Männer sind selten mit ihren Augen und Fantasien monogam und ausschließlich auf eine einzige Person, ihre Partnerin, fixiert und festgelegt, und oft genug sind sie auch bereit, bei passender Gelegenheit, fremdzugehen. Wenn dir das nicht gefällt, musst du deinen Freund 'erziehen', ihm klarmachen, dass er sich deine Zuwendung durch Anstand und Ausschließlichkeit verdienen muss. Wenn er denkt, er hat dich sicher und du wärst an keinem anderen Kerl interessiert, muss er sich nicht mehr am Riemen reissen. In vielen Fällen würde ein Mann das gleiche Verhalten ihrer Freundin ganz schlecht verkraften können. Zeig ihm, dass du viele Verehrer haben könntest und dass ein Fingerschnippen von dir reichen würde, dass attraktivere, intelligentere, erfolgreichere Männer als er es ist angelaufen kommen würden.

Kommentar von gramei ,

Jaa, aber dann kommt es nu*ttig rüber oder nicht ? Und ich habe oft gesagt das ich nur ihn will..

Kommentar von Shiftclick ,

Ja, es ist schon pfiffig eingefädelt, wenn ein Mann Frauen hinterherschaut, dann ist das normal und wenn man das anmeckert, dann ist frau hysterisch. Wenn eine Frau das gleiche tut, ist sie schlampig. Fragt sich, wer die Regeln gemacht hat und ob es schlau ist, wenn du sie einfach so akzeptierst.

Antwort
von aprilseventh, 14

Wenn du ihm immer sagst, dass das voll cool ist, woher soll er wissen, dass es dich stört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten