Frage von rootcrafter, 172

Ist es normal das EndWarts so brennt?

Hallo. Meine Warze ist eigentlich schon weg, nurnoch ein kleiner schwarzer Punkt war sichtbar. Da habe ich jetzt zur Sicherheit auch noch einmal EndWarts draufgetan und jetzt brennt das ganzschön und da wo ich mit dem Wattestäbchen draufgetippt hab ist die Haut jetzt ein wenig heller und brennt sehr :c

Die Warze ist auf dem großen rechten Zeh. Ist das normal/schlimm?

Antwort
von JoshiJo, 157

Du hast jetzt vielleicht bisschen abgestorbene haut wo nerven durchgehen (deswegen das brennen) ist also eigentlich nicht soo schlimm aber wenns nach ner woche noch da ist würde ich zum Arzt gehen

Kommentar von rootcrafter ,

Ok, danke, brennen ist schon weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten