Frage von Fogged, 66

Ist es normal das eine rote Flüssigkeit aus meinem Glied strömt?

Ich bin es ja eigentlich gewohnt das es weiß oder gelb ist aber vielleicht ist das ja jetzt im Trend und mein Körper macht das Automatisch... Bitte Antworten

Antwort
von Peterwefer, 66

Das wird mit Blut vermischte Sperma sein. Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen. Kann harmlos sein, kann aber auch auf Schlimmeres hindeuten.

Antwort
von BlvckBytes, 48

Jap, ab zum Arzt. Wie kann sowas normal sein? Denk mal ein bisschen nach...

Antwort
von SaschaL1980, 45

Bei Trollen ist das ganz normal, dass der Körper jeden Trend automatisch mit macht.

Ach übrigens, es wird gerade zum neuen Trend, dass der Penis nachdem eine zeit lang rote Flüssigkeit rauskommt, einfach abfällt. 

Viel Spaß noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten