Frage von Hope124, 110

Ist es normal das eine 16 jährige erst 1.37 m ist?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conycony218, 55

soll vorkommen, gibt Menschen die sehr groß oder welche die sehr klein sind. ich würde tzd mal zum Arzt. ich kenn mich da nicht so aus aber n junge aus meiner alten klasse musste in der 6. und 7. immer iwie was nehmen.

Kommentar von isicath20 ,

Du Experte du😂

Kommentar von wassawnameeman ,

das waren vermutlich wachstumshormone oder so

Antwort
von beangato, 49

Nein. Es sei denn, sie hätte Kleinwuchs.

Antwort
von wwefan04, 71

Eher nicht würde ich sagen

Antwort
von TheHighest, 63

Ja eig. Normal aber halt nicht üblich, wenn du mich verstehst

Antwort
von Kirschenbeere, 32

eigentlich nicht