Frage von wasabiboi, 267

Ist es normal das ein Mann gerne mal wissen würde wie es sich anfühlt eine Vagina statt einem Penis zu haben?

Antwort
von Sally2000, 187

Du bist halt neugierig, warum nicht?

Antwort
von lalala321q, 177

Das ist ganz normal, außerdem wird es jeder Mann irgendwann sowieso (wieder) erleben weil, jeder Mensch wird wiedergeboren und erhält jedes Mal die Chance entweder in einem Männer- oder in einem Frauenkörper geboren zu werden. Nicht unbdingt jedes mal im Wechsel aber ab und zu schon.

Kommentar von Sitham17 ,

Dein Glaube...

Kommentar von lalala321q ,

nein, ich habe ähnliches schon erlebt, zwar nicht bewusst die Wiedergeburt aber Astralreisen und außerkörperliche Erlebnisse, google mal dass du weisst was ich meine. Ich hätte es, genau wie du, auch nicht geglaubt dass es sowas gibt. wäre es mir selber nicht passiert. Außerkörperliche Erlebnissen und Wiedergeburt haben viel gemeinsam, nämlich dass man für eine gewisse Zeit außerhalb seines physischen Körpers existieren, dann aber wieder in ihn zurück kehren kann.

Kommentar von Selinq1 ,

Informiere dich nächstes mal bitte besser über dieses Thema, denn was du da erzählst..ist zum Teil nur Schwachsinn. Dankeschön.

Mfg 

Kommentar von lalala321q ,

sagt einer der keine Ahnung hat

Antwort
von PabloEscobaRr, 96

Jop😄würde auch gerne mal für 1 Tag eine Vagina zu haben und mich 24 Stunden befriedigen mit allen Mitteln 😅

Antwort
von Vanell1, 131

Denke ja, da mich es interessiert wie es sich anfühlt als Mann. 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten