Frage von EitherBeule, 74

Ist es normal, das ein Junge eifersüchtig ist wenn die Freundin sich mit Jungs trifft?

Antwort
von Missessavannah, 21

Hey

Anscheinend bist du deinem Freund sehr wichtig, er hat Angst dich an einen anderen Jungen zu verlieren. Du bist mit Sicherheit auch mal eifersüchtig und so sind Jungs auch. Viel Glück

Antwort
von isa2712, 20

Ja das ist normal. Mädchen sind ja auch eifersüchtig wenn ihr Freund sich mit anderen Mädchen trifft.

Antwort
von Prettyaf, 19

Klar Is das normal, geht den Mädchen nicht anders wenn er sich mit jemandem trifft 😉

Antwort
von N3kr0One, 22

Nein...warum auch...außer, dass Kerle in manchem Alter und bei bestimmter geistiger Reife nur mit dem Glied denken...warum sollte das bedenklich sein?

/Ironie off

Antwort
von Pauli1965, 32

Klar ist das normal. Umgekehrt auch.

Antwort
von MindFlower, 35

Ja, es ist normal. Natürlich ist es allerdings nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community