sich noch ein pferd wünscht..?? Also ich mein ein pferd reiten und so...?

Absolut. Es gibt ja auch viele Erwachsene, die sich den Traum vom Pferd erfüllen - was hat das mit dem Alter zu tun?!
nicht nur die, es gibt auch viele ältere Mädchen, die gerne Reiten

hä? ich kenne erwachsene frauen die sich pferde wünschen. ich denke nicht dass es dafür eine altersbegrenzung gibt.
Ja ,am Besten sucht Ihr euch eine Reitbeteiligung für den Anfang. Reiten ist ein schönes Hobby.

Kommt auf das mädchen an. war sie schon immer begeistert. dan ist es normal. wen sie jahrelang sich ein Pferd gewünscht haben geben sie jetzt auf Oder fangen nochmal richtig an. XD also ich find pferde net so doll. aber naja ist ja eig. bei jedem anders
jo scho des amchen sogar noch 18 jerige des is ganz normal

wenn du gerne reitest klar. solange es kein pony ist
wieso??
Erwachsene Männer haben auch oft noch eine Spielzeugeisenbahn.Also kannst du auch ein Pferd haben

Ja klar, ganz normal. Unnormal empfinde ich die 14jährigen Mädels die rauchen und trinken und nichts anderes toll finden, als draußen abzuhängen.
Klar, denn Wünsche haben nichts mit dem Alter zu tun! Ob man nun einen neues Musikinstrument ausprobieren möchte oder eine neue Sprache lernen mag- alles ist okay und welches Alter man hat ist wurscht ;)
Mit 14 ist man nicht erwachsen, besser ein Pferd wünschen anstatt zu kiffen oder so ;) Aus Kostengründen: Vielleichtt tuts ja erstmal eine Reeitbeteiligung oder Reitstunden. Denn ein Pferd ist kein Volleyball, den man in die Ecke legen kann wenn man keine Lust mehr hat, oder...
lg Paula!

Na klar! Ich bin Erwachsen und wünsche mir noch immer ein eigenes Pferd!

Ich wünsch mir auch ein Pferd und bin keine 14 mehr --- nein wirklich nicht mehr 14.

Ja, das wünschen sich fast alle Mädchen in dem Alter in ländlicher Gegend. Aber wünschen kann man sich vieles und dann weiterträumen. Tipp: Lerne mal schön, dann kannst Du im Deinem Beruf viel verdienen und dann klappt das auch mit einem Pferd, wenn Du dann noch eins möchtes.

Ja mit 14 ist das doch grade die Zeit. Und die können es dann garnicht verstehen wiesoman es nicht kaufen kann... kostet ja schließlich nur 1500 ca. ^^ die nebenkosten werden da garnicht bedacht

Natürlich! Darf man Wünsche nur haben, die auch sofort realisierbar sind?!? Man mag es kaum glauben, aber auch heute noch sind Träume und Wünsche haben normal. In jedem Alter!!!

Ich bin 16 und würde gerne wieder Reiten und am liebsten auch ein Pferd haben o.o Ich war mal 3 Jahre Reiten. Ist normal. In jedem Alter hat man Wünsche.

Also ich werde bald 30 und wünsche mir immer noch ein Pferd, mein neuester Favorid

Warum sollte der Wunsch nach einem eigenem Pferd vom Alter abhängig sein? wobei schon sehr viele junge Mädchen den Wunsch haben. Realisieren können die Meisten den Traum aber erst, wenn sie berufstätig sind
Aber klar:) Pferde sind auch tolle Tiere. Ich finde das es nicht wichtig ist ob man sich mit 50 oder 14 ein Pferd wünscht:).
Türlich ist das Normal :) Wieso denn auch nicht? Ich bin auch 14 und wünsche mir eines :)