Frage von htc1234alex, 191

Ist es normal das die PS4 bei manchen Spielen laute Geräusche macht?

Die Lüfter der PS4 sind manchmal laut. z.B. bei DOOM ist der Lüfter anscheinend sehr beansprucht.

ISt das normal das der so laut wird??

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 172

Jup is normal weil sie kühlt und mehr prozessor leistung brauch is bei mir auch so keine Angst

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke für die Hilfreichste Antwort

Antwort
von JanGo2211, 158

Ja das ist normal

Kommentar von htc1234alex ,

ok,danke