Frage von Schokogirl1988, 23

Ist es normal das die periode ausfällt?

Hatte die Periode das erste mal vor 2-3 Jahren aber hab sie nicht mehr bekommen. Hab jz mega Unterleib schmerzen seit gestern Mittag. Ist das normal?

Antwort
von Thebestone10, 10

Ja, im Bio Unterricht gab's auch ne anonyme Frage im Gründe die gleiche, alles im grünen Bereich... Solange du nicht in den letzten 3-5 Wochen unverhütet gevögelt hast oder etwas net ganz richtig gelaufen ist.

Antwort
von konzato1, 13

Es ist ungewöhnlich, dass eine junge Frau nach der ersten Periode dann 3 Jahre Pause hat.

Und starke Unterleibsschmerzen deuten auf eine Erkrankung hin.

Beides muß aber überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Kommentar von Schokogirl1988 ,

Man hat ja eig da meisten Schmerzen wegen der Periode eine aus youtuber hat gesagt bei anderen die sie kennt war es auch so.

Kommentar von konzato1 ,

Und was hat die "Bekannte" empfohlen?

Ich wirde dir empfehlen, nach 3 Jahren Periodenaussetzung mal zum Frauenarzt zu gehen und wegen der starken Bauchschmerzen mal zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten