Frage von emily99lol, 82

Ist es normal das die Brüste mit 16 noch sehr klein sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, BMI, Genetik, ..., 63

Hallo Emily! Das ist es. 

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 16 fertig andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort
von secreet1234, 14

Das ist komplett unterschiedlich da gibt es Kein 'normal' ich bin 14 und habe C dann wiederum gibt es 18 jährige mit A das liegt in den Genen

Antwort
von implying, 59

ja ist es. können aber immernoch ein wenig wachsen die nächsten 5 jahre.

Antwort
von Immo1997, 62

Warum denken Frauen immer, dass wir Männer nur auf große Brüste stehen? :p Wir stehen auf jede Art von Brüsten keine Angst! :Dwelche Körbchengröße verstehst du denn unter "klein"?

Kommentar von emily99lol ,

A glaub ich

Kommentar von Immo1997 ,

Du... glaubst? oO
kommt halt auf deine Figur drauf an. Wenn du Adele-Maße hast, sind Körbchen A echt blöd gelaufen hahahah xD Es gibt eig keine hässlichen Menschen. Nur Leute, die sich unvorteilhaft präsentieren. ;)

Antwort
von HobbyTfz, 49

Hallo emily99lol

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Hyperius, 82

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.

Bei so Fragen solltest du darauf achten, dass du kein Profilbild von dir drinnen hast... LG

Kommentar von Chilliboss ,

Ähhhh...wieso nicht? Kann man ja sonst nicht beurteilen.

Kommentar von Hyperius ,

Wenn du das mit dem Profilbild beurteilen kannst, bist du ein Magier. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von R3lay, 51

In der Genetik ist nichts normal