Frage von Chizumy, 59

ist es normal das die Bestellung bei Otto so lange braucht?

Mein Freund bestellte letzten Dienstag eine Mikrowelle und ein Handy.Die Mikrowelle wurde Mittwoch verschickt und Freitag war sie da.Das Handy allerdings nicht.Samstag bekam er eine (Sicherheits)Rechnung und das die Lieferung 1 Woche dauert.Aber bis gestern bekam er keine Bestätigungsemail.Das Handy ist auf Lager,sonst hätte er Bescheid bekommen.Allerdings hätt ich mich gefreut wenns pünktlich zu meinem Geburtstag gekommen wäre.Ist das normal das sowas lange dauert und die Mikrowelle schnell ging?

Antwort
von gino95, 55

Das kenne ich auch von Otto,

Alles Gute Nachträglich :)

Kommentar von Chizumy ,

habe erst montag ^^ aber trd lieb von dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten