Frage von jasminxoxo19, 56

Ist es normal das die Augen unterschiedlich sind?

Meine Augenbrauen sind ca. 1-2 mm unterschiedlich hoch, und deshalb ist ein Auge ca. 1-2 mm kleiner man merkt es aber am meisten ziemlich auf Fotos wenn ich von der Seite eins mache und lache sonst sieht man es nicht so. Jetzt zu meiner Frage, ist das normal? Ich bin jetzt 13 also noch in der Pubertät, früher war es eigentlich nicht so als ich 8-9 war

Antwort
von senfglas93, 34

Ja. Ganz normal. Mach dir darüber kein Kopf. Bei anderen Menschen ist es genauso asymmetrisch.

Antwort
von Centario, 35

Das ist normal, vollkommene Ebenheit gibt es nicht. Nur die Unterschiedlichkeit unterschiedlich groß sein.

Antwort
von SarahMspx3, 29

jeder mensch hat unterschiedlich große augen, aber bei den einen sieht man es mehr und bei anderen garnicht. ich habe eine freundin bei der man es auch beim normalen hinsehen sieht. das ist nichts schlimmes.

Kommentar von jasminxoxo19 ,

Besonders sieht man es bei mir nicht aber halt schon ein bisschen.

Antwort
von fvbhs, 22

Ja, ganz normal... Es ist immer ein Körperteil länger oder kürzer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten